Eigentlich wollte ich ja beim Designnähen mitmachen, da wir die Motive von Tintenrebel sehr mögen, wir hatten auch schon Schnittmuster ausgesucht und alles vorbereitet.
Dann kam mit der Mädchen-Box die Ernücherung – trotz mehrfacher Überredungsversuche wollte keines meiner Mädels etwas daraus genäht haben – ihnen war das Motiv zu jungenhaft.

Das Set beinhaltet folgende Stoffe:

  • French Terry Panel MONSTAAA TRUCK 63 cm
  • Fischgräten Jacquard 70 cm
  • altrosa Bündchen 46 cm
  • Handmade Knopf 14 mm
  • Handmade Knopf 22 mm
  • rosa Kordel Länge 102 cm

Alle Stoffe sind vorgewaschen und an der Luft getrocknet worden.
Angegeben habe ich den originalen Kaufpreis.

_______

Solltet ihr noch weitere Fotos haben wollen, schreibt mich einfach an.

Wir sind Nichtraucher und haben eine Katze (auf welche zwei Allergiker nicht reagieren). Meine Stoffe, Schnittmuster und Nähzutaten lagere ich in einem geschlossenen Schrank und in verschlossenen Umzugskisten (vor allem die aussortieren Sachen).

Abholbar in 63571 Gelnhausen (Hessen), Versand gegen Kostenübername auch möglich.

Auf meiner Profilseite habe einige Anregungen geschrieben, was ich so bei einem Tausch suchen würde. Wenn Du mir das Geld geben möchtest, dann kannst Du das gerne über Paypal Friend machen.

_______

[Suchbegriffe: SKRaven, Nähset, Stoffpaket, Kinderkleidung, Tüddelkram, Mädchen, Junge]
[Inventur Kiste 6]