Der Stoff fühlt sich synthetisch fast wie Funktionskleidung an und hat einen weichen Fall.

Der Stoff hat ein paar Fehler am Rand, bzw der Schnittkannte. Ich habe es versucht so gut wie es geht per Bilder zu dokumentieren. daher ist Foto Nr. 2 so überbelichet, damit man den Faden sehen kann. In Real ist der Stoff durchweg schwarz.

Mein Stoffschrank quillt über und es wird Zeit, dass einige der geschenkten Stoffe weiterziehen, von vielen weiß ich nicht mal so richtig, was für ein Stoff es ist. Der Stoff liegt schon so lange bei mir, dass ich ebenfalls nicht mehr sagen kann, ob ich ihn gewaschen habe.

Bei „Mach mir ein Angebot“ sollte mindestens die Versand- und Verpackungskosten drinnen sein. Wenn ihr es abholen wollt, reicht mir auch ne Packung Haribo. 🙂

_______

Solltet ihr noch weitere Fotos haben wollen, schreibt mich einfach an.

Wir sind Nichtraucher und haben eine Katze (auf welche zwei Allergiker nicht reagieren). Meine Stoffe, Schnittmuster und Nähzutaten lagere ich in einem geschlossenen Schrank und in verschlossenen Umzugskisten (vor allem die aussortieren Sachen).

Abholbar in 63571 Gelnhausen (Hessen), Versand gegen Kostenübername auch möglich.

Auf meiner Profilseite habe einige Anregungen geschrieben, was ich so bei einem Tausch suchen würde. Wenn Du mir das Geld geben möchtest, dann kannst Du das gerne über Paypal Friend machen.

_______

[Suchbegriffe: SKRaven]
[Inventur Kiste 1]